Über mich

Die Basis meiner Praxisarbeit bildet die Kombination von jahrhundertealter und moderner, innovativer Naturheilkunde (Heilpraktiker / Naturheilkunde), ergänzt mit einem umfangreichen Wissen aus dem Bereich der Biochemie (Diplom Biologe / Naturwissenschaft).

Durch diese Melange unterschiedlicher Ansätze ergeben sich z.T. beeindruckende, neue Ansätze zur heilpraktischen Behandlung, immer im Bemühen um eine bestmögliche Versorgung meiner Patienten.

Dabei denke und arbeite ich ganzheitlich und betrachte den Menschen in seiner Gesamtheit. Persönliche Bedürfnisse, Wünsche und gesundheitliche Voraussetzungen werden umfassend berücksichtigt.

Ich kombiniere verschiedene Behandlungsmethoden, wenn ein Stillstand der Heilung gelöst werden muss, z.B. bei lang anhaltenden chronischen und schweren Erkrankungen. Welche Behandlungsformen gewählt werden, bestimmt der jeweilige Zustand des Patienten.

Durch intensive Fortbildungen sorge ich für eine hohe Qualität und Verlässlichkeit in meinen Behandlungen.

Neben meiner Praxistätigkeit halte ich – Vater zweier Kinder – regelmäßig Vorträge und Seminare vor Laien und Fachpublikum und veröffentliche neue Erkenntnisse aus der Naturheilkunde. Dadurch bleibt diese eine lebendige Heilmethode.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, wenn Sie mit mir gemeinsam gesundheitliche Lösungen erarbeiten und finden wollen.

 

 

Heilpraktiker Suda